Everlux Sinalux Masterlux

Schilder Hauptlieferant

Ertecna Lda, Hersteller der Produkte der Marken Sinalux, Everlux, Masterlux, Excellence by Sinalux und Excellence by Everlux, wurde im Oktober 1989 mit dem Ziel gegründet, in Portugal die Untersuchung, Forschung und Entwicklung von Technologien für die Herstellung von zu initiieren photolumineszierende Produkte und ihre Anwendbarkeit in einem bestimmten Bereich des Sicherheitssektors: photolumineszierende (phosphoreszierende) Sicherheitszeichen.

Als Referenz auf dem Brandschutzmarkt stellt es qualitativ hochwertige Produkte sowie einen starken Vertrieb und technische Unterstützung zur Verfügung, z. B.: Schulungen oder Softwarelösungen für Installateure, Architekten, Designer und Verschreiber aller Bauprojekte.

Das Unternehmen begann 1992 mit dem Export und ist jetzt in über 60 Ländern mit eigenen Vertretern in Spanien, Großbritannien, Frankreich und Ungarn erhältlich. Seit 2005 hat es seine Produktionsstätten nach Brasilien ausgeweitet. Auch mit dem Ziel, sein Feedback für a Ertecna Lda ist eine bessere und gewissenhaftere Sicherheitskultur und sitzt in mehreren lokalen und internationalen Normkomitees:

Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1